Dr. Bach Blüten Therapie - Praxis Katalin Tiringer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. Bach Blüten Therapie

Die  38 Bachblüten sind seelische Naturheilmittel, die sehr wirkungsvoll bei psychischen und psychosomatisch bedingten körperlichen Beschwerden  helfen.

„Krankheit, obwohl sie grausam erscheint, an sich  wohltätig und zu unserem Nutzen ist und, wenn man sie richtig deutet, uns zu unseren wesentlichen Fehlern führen Kann.“
          Dr. Edward Bach
Die Bach Blüten Therapie wurde vom englischen Arzt Dr.Edward Bach erfunden.

Er hat 38 Naturheilmittel entdeckt, für 38 negativen Seelenzuständen, die  Blockaden verursachen.
Er hat eine Typologie der menschlichen Seele  beschrieben, die mit keiner anderen psychologischen Typologien  vergleichbar ist.

Durch die Einnahme der individuell  zusammengestellten Mischungen ist es möglich auf natürliche Weise  seelische Blockaden aufzulösen, die innere Harmonie und das innere  Gleichgewicht wieder herzustellen, die Ursachen der Störungen zu finden,  ohne Nebenwirkungen oder Erstverschlimmerung.
Durch die innere und gleichzeitig äussere Anwendung ist es möglich auch körperliche Beschwerden zu lindern.

Rescue Remedy - die Notfall-Tropfen
Die  einzige Bach Blüten Mischung, die immer aus den gleichen fünf Blüten  besteht: Cherry Plum, Clematis, Impatiens, Rock Rose, Star of Bethlehem.
Sie  wirk innerlich und äusserlich angewendet bei seelischen und  körperlichen Notfällen, was und wie schlimm auch immer diese sein mögen.  


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü